25 Jahre Engagement und Expertise: René Scholz und sein Weg bei Höfler

Ein Vierteljahrhundert, das sind 25 Jahre voller Hingabe, Engagement und Expertise. Bei Höfler feiern wir heute ein ganz besonderes Jubiläum – unseren geschätzten Mitarbeiter René Scholz, der seit 25 Jahren Teil unseres Teams ist!

René hat über die Jahre einen bedeutenden Beitrag in unserem Kundenservice geleistet. Seine Leidenschaft gilt insbesondere der Smart-Home-Technik und der Rollladensteuerung. Als Experte auf seinem Gebiet hat er nicht nur Lösungen gefunden, sondern auch aktiv dazu beigetragen, unsere Dienstleistungen auf ein neues Niveau zu heben.

25 Jahre Engagement und Expertise: René Scholz und sein Weg bei Höfler
25 Jahre Engagement und Expertise: René Scholz und sein Weg bei Höfler

Ab dem 1. September 2023 hat René eine neue Rolle übernommen und ist in die Montagesteuerung gewechselt. Dort koordiniert er nun mit seiner gewohnten Präzision und Effizienz unsere Montageteams.

Ein Vierteljahrhundert, das sind nicht nur Zahlen, sondern auch eine Reise voller Herausforderungen, Erfolge und vor allem Teamgeist. Wir möchten René Scholz von Herzen für seine langjährige Treue und seinen unermüdlichen Einsatz danken. Auf die vergangenen 25 Jahre an der Seite von René und auf viele weitere gemeinsame Erfolge und Abenteuer stoßen wir mit einem herzlichen "DANKE" und einem Glas Sekt an. Möge die Reise mit René noch viele Jahre weitergehen!

Prosit auf 25 Jahre René Scholz und auf eine vielversprechende Zukunft bei Höfler!