Notice: Undefined variable: useThisSlidePathAsDefault21By9 in /www/htdocs/w010b4ab/aktiv-partner/wwwroot.hoefler-fenster.de.bs5/block/mod_slider_a/mod_slider_a_echo.inc.php on line 192

Spenden statt schenken

Höfler Fenster hilft krebskranken Kindern
Höfler Fenster hilft krebskranken Kindern

In der schwierigen Zeit der Corona-Pandemie hat sich das Linsengerichter Unternehmen Höfler Fenster dazu entschieden, dieses Jahr auf Weihnachtspräsente zu verzichten. Stattdessen hatten die Geschäftsführerin Heike Höfler und Ihr Ehemann Matthias Höfler eine besondere Idee: Mit einer Geldspende wollten sie zur Realisierung einer wichtigen Vision beitragen. Deshalb überreichten sie jüngst einen Scheck im Wert von stolzen 2.020,- Euro an den gemeinnützigen Verein „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.“. 

„Es ist uns wichtig, gerade in diesen turbulenten und schweren Zeiten einen Beitrag für unsere Gesellschaft zu leisten und den Menschen einmal Danke zu sagen, die sich für andere einsetzen und es somit einfach verdient haben“, betonten die beiden bei der Scheckübergabe.

Seit dem Jahr 1993 verfolgt der von Eltern gegründete Verein das Ziel, den Krebs bei Kindern zu besiegen und betroffenen Familien eine wichtige Stütze zu sein. Gemeinsam mit dem Universitätsklinikum Frankfurt kümmert sich der Verein unter dem Motto „Helfen – Heilen – Forschen!“. „Wir verfolgen das Ziel, dass jedes an Krebs erkrankte Kind wieder gesund werden kann und eine Chance auf eine Zukunft ohne Spätfolgen hat“, sagte Professor Dr. Christian Steurer, Mitglied des Vorstandes und Schatzmeister, der sich im Namen des Vereins beim gesamten Team von Höfler Fenster für die großzügige Spende bedankte.


   
Jetzt Fan werden!