Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Annahme von telefonischen und schriftlichen Reklamationen
  • Bearbeitung, Koordination und Steuerung von Kundendienst- und Serviceaufträgen
  • Sicherstellung der termingerechten und vollständigen Erledigung dieser Aufträge
  • Gewährleistung einer hohen Servicequalität
  • Bestellung von Ersatzteilen
  • Administrative Kundenservice-Aufgaben

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Bereich (Schreiner, Metallbauer)
  • Mehrjährige praktische Erfahrungen idealerweise in der Fensterbaubranche
  • Professionelles serviceorientiertes Auftreten
  • Souveräne Kommunikationsfähigkeit
  • Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Gute Deutschkentnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel)

Wir bieten

Unbefristeter Arbeitsvertrag

30 Tage Urlaub


Leistungsgerechte Vergütung

Betriebliche Krankenversicherung

Intensive Einarbeitung

Sympathisches Team

Abwechslungsreiche Aufgaben

Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten

Familiär geführtes und innovatives Unternehmen

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Statt einem Anschreiben beantworten Sie uns einfach die unten stehenden Fragen. Packen Sie dazu Ihren Lebenslauf sowie für die Bewerbung relevante Zeugnisse und schon kann die Bewerbung abgeschickt werden. Bei möglichen Rückfragen zur Stellenbeschreibung wenden Sie sich gerne telefonisch 06051 60000 oder per Mail bewerbung@hoefler-fenster.de an uns.

Was sind Ihre für die Stelle relevanten Fähigkeiten und Talente?
Wie sollte für Sie der perfekte Job sein?
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Ihr Lebenslauf

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Ihre Zeugnisse

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